Die Strategie der Frau und Tipps für die Männer. Welche Techniken verwende ich um eine Frau zu erobern?

Du kannst jede Frau erobern. Aber du musst genau wissen WIE! Wenn du die Strategien der Frauen kennst und die richtigen Tipps dafür verwendest bist du auf einem sicheren Weg. Neben der psychologischen Manipulation wird auch sie bewusste Techniken anwenden um dich zu testen und dich einzuschätzen. In solchen Fällen gilt auch für dich ein gezieltes und bewusstes Handeln.

Strategie der Frau

Die allwichtigste Strategie der Frauen ist das Zappel- lassen. Fast jede Frau führt diese Strategie durch, denn schliesslich ist sie eine kluge, selbstbewusste und starke Frau. Sie wollen wissen wie lange du ihr hinterher rennst und wie viel Geduld du aufweist. Also bist du der Jäger und musst sie auf der richtigen Spur durch den Wald verfolgen. Hier beginnt schon der grosse Abenteuer 🙂 Eine Frau hingegen geht die Sache viel Cooler an. Sie überlegt sich, welche Taktiken den Mann zappeln lassen. Er soll möglichst lange ins Schwitzen kommen und nicht das Gefühl haben, dass er sie auf direktem Weg schon verführen kann.

Ein Fallbeispiel: Das Handeln bei eienr Date Verabredung

Frauen gehen in Sache Beziehung sehr durchdacht durch die ganze Geschichte. Also musst du dich in die Lage einer Frau setzten können. Ein gutes Einfühlvermögen für sie haben. Schliesslich hat sie eine Checkliste, welche sie bei Männern abhäkelt. Ob du nun der Checkliste nach, der richtige bist oder nicht entscheidet sie während sie dich zappeln lässt. Und meldet sich die ersten drei Tage aus Prinzip einfach nicht.

In diesem Fall wird sie warten, bis du dich bei ihr meldest. Sie will sehen, dass du dich auch wirklich für sie interessierst. Vergiss nicht beim telefonieren mit ihr, dass du ihr Herz erobern willst. Bleibe vorsichtig und lade sie zu einem Date ein. Die Antwort welche sie dir gibt ist entscheidet. Den wenn sie dich wirklich zappel lässt, wird sie dich für den Moment erst mal hängen lassen und eine Ausrede finden. Wie zum Beispiel ich melde mich später wieder sobald ich Zeit habe etc. Ohne Fleiss kein Preis. Hier beginnt wieder das warten. Geduld ist gefragt. Falls sie sich nicht meldet musst du Handeln! Schliesslich willst du sie erobern und hast ja die Handynummer. Denn wenn du nicht handelst, wird sie die Hoffnung auch verlieren und den Kontakt sofort abbrechen. Sei mutig und melde dich nochmals bei ihr. Wird nicht al zu aufdringlich aber der Jäger muss an die Arbeit.

Häppchen der Frau und das Handeln der Männer

Schliesslich will eine Frau immer wieder von neuem erobert werden. Sie möchte Interesse und viel Leidenschaft. Um ihr Interesse nicht zu verlieren musst du als man ständig auch für sie da sein und auch ein Interesse zweigen. Von nichts kommt nichts. Auch wenn sie dich lange Zeit nicht ernst zu nehmen scheint. Verlier die Hoffnung nicht sofort. Von Zeit zu Zeit wird sie dir auch ein Häppchen hinwerfen. Auch wenn es nicht oft vorkommen wird, wird sie sich auch manchmal ins Heisse Wasser setzen, um zu sehen wie du reagierst. Diese Häppchen sind für dich sehr wertvoll. Denn du wartest natürlich auch auf ein positives Zeichen der Frau. Pass auf, dass du dich nicht sofort über die Häppchen hinüberstürzst. Handle nicht zu schnell. Geh die Sache überlegt an. Wie sie es auch macht! Versuche auch Cool zu bleiben. Falls du ihr das Gefühl gibst, dass du ihr ständig hinterher rennst. Wird sie das auch schamlos nutzen und dich schnell um den Finger wickeln. Sie wird es ausnutzen und das Spiel wird sich wenden. Denn wenn du ihr allzu Doll Aufmerksamkeit und Interesse schenkst, wird nicht SIE erobert sondern DU. Also musst du ein Gleichgewicht zwischen dir und der Frau finden. Alles mit Mass angehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.