Frauen texten um sie zu erobern

Frauen Texten Erobern Whatsapp

Das texten der Frauen ist eine Sache, was mit dir durch den Alltag geht, wenn du in einer Beziehung bist. Deshalb solltest du dir Gedanken über das texten machen. Du solltest dir Gedanken machen, warum sie nicht auf diene Nachrichten antwortet, wie du mit deinem Gedankengang umgehen kannst und was es bedeutet, wenn dir die Frau erst nach 24 Stunden auf deine Nachricht antwortet.

Frauen texten im Alltag

Durch den ganzen Tag hinweg und nochmal wenn wir ins Bett gehen. Zu jeder Stunde und Minute ist das Texten mit uns. Eine kleine Nachricht schreiben gehört zu unserem Leben wie tägliches Brot. Vor allem, wenn es darum geht eine Frau zu erobern oder in einer Beziehung. Sobald wir aber eine Nachricht losgeschickt haben beginnen die Gedanken wild darauf los und wir machen uns Hoffnungen und Gedanken über die Antwort auf die Nachricht. Wenn du den Ursprung der Schuld suchtest wirst du auf den falschen Weg geraten. Wenn sie nicht antwortet machst du dich sofort dafür verantwortlich, denn eigentlich hast du nur in deinem eigenen Kopf eine tolle Verbindung mit ihr. Also gehst du immer wieder auf die Nachricht, liest sie durch und machst dir Gedanken ob du sei nochmals texten sollst. Als alles Erstes sollte dir bewusst sein, dass wir süchtig nach unseren Smartphone sind. Egal wo, wann und wie. Deshalb ist es fast unmöglich, dass sie deine Nachricht noch nicht gesehen hat. Es gibt die so genannten `Game Player`, welchen nicht gleich zurückschreiben. Somit wollen sie nur Angst und Verwunderung verbreiten. In solchen Fällen solltest du unbedingt einen Gang zurückstellen und geduldig sein. Du solltest selbstbewusst sein und dir klar machen, dass sie zurückschreiben wird. Diese Einstellung solltest du dir für 24 Stunden haben, denn ein `Game Player` wird dich ganz schön lange warten lassen. Wenn du nach diesen 24 Stunden immer noch keine Antwort von ihr hast, musst du dich von der emotionalen Bindung lösen und dein Leben weiterleben. Denk daran, dass dein Glück bei einer anderen Frau in einer anderen Beziehung ist. Diese frau wirst du ganz allein nur von selbst abhängig finden und zum Erfolg in deiner Beziehung laufen.

Frauen Texten Erobern Whatsapp
Frauen Texten Erobern Whatsapp

Vorgehen beim Texten einer Frau

  1. Schreibe ihr kürzere Nachrichten als sie dir. Texte sie nicht allzu doll. Beschränke die Länge auf ein paar Zeilen. Mach es kurz und bündig. Sie sollte auf jeden Fall diejenige sein, welche mehr Interesse zeigt. Schliesslich hast du sie zuerst angeschrieben und ihr schon eine gewisse Interesse gezeigt.
  2. Verwende so wenig wiemöglich Emojis. Um ständig Emojis zu benutzen bist du schon alt genug. Es ist in Ordnung, wenn du ab und zu auf Emojis zurückgreifst aber übertreibe es nicht.
  3. Bleibe immer mit der Ruhe. Antworte nicht sofort auf eine eingegangene Nachricht. Warte ein wenig und mach es spannend.
  4. Texte ihr niemals offen über deine Gefühle. Damit tust du dir keinen Gefallen, denn somit wird sie das Gefühl haben dich schon erobert zu haben und wird danach kein Interesse mehr an dir haben. Lass es spannend bleiben und kämpft beide für einander.
Frauen Texten Erobern
Frauen Texten Erobern

Emotionale Verbindung und das Texten

Was für eine emotionale Verbindung gehst du mit einer Frau beim ersten Date schon ein? Stelle dir diese Frage ganz bewusst, denn anhand dieser Antwort, wirst du auf eine Nachricht- Antwort warten. Je mehr emotionale Verbindung du mit ihr eingehst desto höhere Ansprüche wirst du von ihr haben und auf jeden Fall auf eine Antwort waren. Sobald aber ein neurotischer Anfall auftaucht, solltest du dich zurücklehnen und dich selbst beobachten. Was passiert mit deinen Gedanken? Was erwartest du von ihr? Falls du wirklich 24 Stunden lang keine Antwort bekommen solltest, musst du deine emotionalen Gefühle auflösen und dich weiter herumschauen und neue Frauen texten, um sie zu erobern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.