Kann ich mit einem trainierten Männerbody eine Frau erobern?

Kann ich eine Frau mit einem trainierten Männerbody erobern? Was wollen Frauen beim Mann sehen? Einen trainierten Sixpack oder eher einen langweiligen Hängebauch. Viele Männer sind davon überzeugt, dass Frauen auf ein Sixpack stehen. Aber ist es wirklich so? Was finden Frauen optisch attraktiv? Mit welchem Körper erobere ich das Herz einer Frau im Handumdrehen?  Wie auch Männer achten die Frauen bestimmt auch auf eine gewisse Schönheit und auf bestimmte Körperpartien. Doch glücklicherweise sind nicht alle Frauen gleich und jede Frau sieht es anders. Ob breite Schultern, Bizeps oder Sixpack was Frauen an Männer attraktiv finden ist schlussendlich Geschmackssache. Doch schauen wir mal zusammen bei welchen Merkmalen die Frau einen erhöhten Herzschlag bekommt. Stehen sie wirklich auf einen trainierten Männerbody?

Wie auch Männer finden Frauen eine schöne Figur attraktiv. Auch ein trainierter Männerbody hat es an sich. Ein sexy aussehenden Sixpack, Bizeps oder sogar einen knackigen Po. Bestimmte Körperpartien wirken auf das weibliche Geschlecht einfach attraktiv und sie bekommen sogar fast weiche Knie.

Doch ist ein trainierter Männerbody wirklich attraktiv?

Sind es die breiten Schultern und die Arme mit starkem Bizeps? Dies weckt grosses Interesse und zeigt einen starken Mann der hinter der Frau steht. Ein trainierter Männerbody sieht optisch anziehend aus und vermittelt der Frau ein Gefühl von körperlichem Schutz und Geborgenheit. Denn sie will natürlich auch nach der Hochzeit nicht ins Zimmer laufen, sondern von seinem starken Ehemann getragen werden. Jedoch ist weniger Mehr! Ein aufgeblasener Muskel- Ballon kann es nicht sein. Also heisst es im Fitnessstudio nicht `Pumpen` sondern gezielt und gesund trainieren. Es genügt eine kleine Definition der Muskeln. Vielleicht arbeitest du sogar mit einem Personal- Trainer, der genau weiss um was es bei der Sache geht. Denn Muskelberge können schon fast abstossend wirken und Angst verbreiten. Deshalb genügt ein fittes aussehen mit wenig Fitness und eine gesunde ausgewogene Ernährung.

Vielleicht zieht sie der klassischer an. Ist es der Sixpack? Der Sixpack ist nicht bei jeder Frau ein Muss. Doch wäre ja natürlich das i Pünktchen. Lieber ein Waschbrettbauch statt ein Hängebauch. Doch beides wird nur unter dem T-Shirt versteckt. Allerdings wünscht sich eine Frau, auch wenn es nur leicht ist eine kleine Muskelwölbung am Bauch.

Wenn du ein Volltreffer erzielen willst ist der Knackige Po nicht zu unterschätzen. Wie auch die Männer schauen die Frauen auf das hintern. Denn der Knack- Po kommt nur von Fitness und Erfolg wirst du nur mit Disziplin im Fitnessstudio haben. In diesem Fall wird der Personal- Trainer einen gezielten Plan erstellen um einen gesunden trainierten Männerbody zu formen.

Aber aufgepasst! All diese Muskeln entwickeln sich natürlich nicht von heute auf morgen. Ein regelmässiger Fitnessplan und eine gesunde ausgewogene Ernährung haben es in sich. Friss dich beim Date nicht voll, denn ein fitter Körper zeigt Selbstbewusstsein und Gesundheit. Lass dich mit Fitness nicht überrumpeln. Auch wenn das Fitnessstudio heute sehr gefragt ist.  Vergiss nicht: Was nicht ist kann noch werden. Nicht nur für die Liebe sondern auch für dich im Leben ist deine Gesundheit sehr wichtig. Das Aussehen ist nicht alles, denn was wirklich zählt ist auf jeden Fall der Charakter!

Ausser der Muskelmasse stehen Frauen auch auf das gesamte Aussehen. Vielleicht hast du ein fitten trainierten Männerbody aber weisst nicht wie du dich Stylen sollst. Denn Kleider machen Leute. Kleinigkeiten machen es manchmal wirklich aus. Frauen achten auf viele Punkte. Wie zum Beispiel dein Kleidungs- Style. Alles in einem ist ein kombiniertes Päckchen. Von Kopf bis Fuss alles zählt!

Klar zählt der erste Eindruck. Aber im Allgemeinen zählen Frauen nicht nur auf das Aussehen, wie es bei Männern ist. Vor allem im Thema Sexualität. Während die Männer auf sexuelle Reize stehen, wie zum Beispiel ein grosszügiges Dekolleté, sind Frauen eher romantisch oder verführerisch. Sie legen Wert auf gefühlsvolle Worte und Momente. Sie zählen mehr auf die Persönlichkeit und achten nicht unbedingt auf das Aussehen. Denn wie gesagt der Charakter zählt! Fazit daraus ein trainierter Männerbody ist nicht mehr wert als ein anständiger Charakter!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.