Küssen um eine Frau zu erobern

Das Herz Einer Frau Erobern

Das Küssen ist spielt eine grosse Rolle beim erobern einer Frau. Um dich an sie zu Nähern, ist das Küssen ein ganz einfacher aber umso schwieriger Weg. Schaffst du es nicht sie zu küssen? Weisst du nicht wie du dich an ihr Nähern kannst um sie zu küssen? Viele Männer wollen die Frau direkt schon Küssen, aber meistens bekommen sie eine ablehnende Reaktion und das sogar ziemlich harsch. Dennoch gibt es auch Männer, welche nicht auf einen das Küssen zielen und wundern sich am Ende des Dates, wieso es kein Kuss gab. Hier erfährst du die Gründe, warum dies passiert und was du dagegen tun kannst um sie zu küssen.

Gründe fürs nicht Küssen können

Keine sexuelle Spannung – Um eine Anziehungskraft zwischen euch aufzubauen, ist die sexuelle Spannung unabdingbar. Wenn du keine Anziehungskraft aufbauen kannst, wird sie dich sofort als Freund sehen. Leider wird es dir aber dann schwer fallen dich vom Freund- Stempel zu befreien. Also musst du die richtige sexuelle Spannung aufbauen, womit es für dich einfacher sein wird sie zu küssen. Auch wenn du es kaum glauben wirst, sie wird dir sofort signalisieren, was sie will.

Küssen Um Eine Frau Zu Erobern 2019
Küssen Um Eine Frau Zu Erobern 2019

Augenkontakt – Sehr wichtig ist es um sie Küssen zu können, denn richtigen Augenkontakt herzustellen. Eines der wichtigsten Verführungswerkzeuge ist der Augenkontakt. Wenn du Augenkontakt mit ihr aufrechthalten kannst, wirst du zu einem Selbstbewussten und Entschlossenem Mann, was eine Frau unbedingt auch will. Wenn ihr während einer Unterhaltung zu einer peinlichen Schweigeminute gelangt, solltest du den Augenkontakt auf keinen Fall unterbrechen. Versuche den Augenkontakt aufrechtzuhalten, bis sie ihn abbricht. Dies wird viel Vertrauen zwischen euch aufbauen und die Situation sexuell aufladen, also genau zu deinem Vorteil.

Gesten und Körpersprache – viele Männer haben keine Chance eine Frau zu küssen, weil sie nicht auf ihre Gesten und Körpersprache achten. Wenn du ihre Körpersprache und Gesten nicht lesen kannst, wirst du auch schlechte Chancen haben sie zu küssen. Du musst während des Dates auf alles achten. Zum Beispiel: Wie sie neben dir sitzt, ob sie deine Hand drückt beim halten, dir fest in die Augen schaut oder ob sie dir erlaubt sie zu berühren. All dies hat Einfluss auf das Küssen.

Verführungskurs – Wenn du den lustigen Mann spielst, wirst du auf keinen Fall eine Frau abbekommen. Und schon gar nicht eine Kuss. Das Küssen gehört definitiv zur Verführungsphase. Das heisst, du musst sie richtig verführen können, wenn du sie küssen möchtest. Langsame und romantische Bewegungen mit einer tiefen Stimme und intensiven Augenkontakt und sogar mit Berührungen wirst du auf dem richtigen Weg sein sie zu küssen. Also solltest du die führende Rolle übernehmen, wenn du das Ziel erreichen möchtest. Wenn du das Gefühl hast, dass es die Zeit ist, kannst du sie zu dir ziehen und sie küssen. Somit wirst du eine dominante bewegung machen, welche deine Anziehungskraft steigert.

Das Herz Einer Frau Erobern
Das Herz Einer Frau Erobern

Vorteile und die Macht der Berührung – Die Berührungen sind sehr wichtig um die sexuelle Spannung aufzubauen. Du solltest lerne, wie du eine Frau berührst ohne komische zu handeln. Du solltest locker im Umgang mit ihr sein, während du dich langsam aber sicher ans Ziel wagst. Beim Berühren solltest du möglichst romantisch und einfühlsam sein. Vergiss nicht, dass sie deine Partnerin ist und nicht ein Kumpel von dir.

Grundsätzlich beim Küssen

Im Allgemeinen ist es einfach eine Frau zu küssen. Jedoch wenn du es immer noch schwer findest, dann kann es sein, dass du viel zu viel nachdenkst und eventuell sogar sexuelle Ängste hast. Du solltest sie wie jede Frau gleich behandeln und selbstbewusst vor ihr stehen. Um sie küssen zu können solltest du eine sexuelle Spannung zwischen euch aufbauen und anhand deiner Näherungskünste, ohne sie zu zwingen, sie küssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.