Online Frauen erobern: Was du vermeiden solltest

Was Du Vermeiden Solltest Online Frau Erobern

Um online Frauen erobern zu können, solltest du auf einiges achten. Es gibt einige Fehler die du auf jeden Fall vermeiden solltest. Ob via SMS, Whats- App, Messenger oder Facebook. Sowohl es leicht wirkt online ein Gesspräch zu führen, desto schwieriger ist es online Frauen erobern zu können.

Online Frau Erobern 2019
Online Frau Erobern 2019

Online Frauen erobern, aber wie?

Eines solltest du dich Fragen: Hilft mein Handy mir um bei einer Frau anzukommen oder schadet es mir nur? Und bist du dir sicher, dass du gut im Schreiben bist mit einer Frau? Fall eine Frau es liebt mit dir zu schreiben und sie bei einem Date fast immer zusagt und nicht ablehnt bist du auf dem richtigen Weg. Viele Männer wissen nicht wie sie online Frauen erobern können. Sie wissen nicht wie man eine Frau richtig anschreibt, damit sie nicht desinteressiert ist. Deshalb machen sie einige Fehler beim Schreiben und diese wirken schreckend auf eine Frau ein. Ein Glück kannst du diese Fehler leicht beheben. Doch um dies zu tun musst du wissen welches deine Fehler sind. Ändere dein Schreibstil so, dass die Frau darauf heiss wird und interessierter ist. Nur so kannst du online Frauen erobern und zu einem Date einladen.

Was Du Vermeiden Solltest Online Frau Erobern
Was Du Vermeiden Solltest Online Frau Erobern

Fehlen beim online Frauen erobern

Nicht langweilig sein

Das ist der erste und grösste Fehler. Versuche mit ihr so zu schreiben, dass sie sich nicht langweilt. Versuche keinen gewöhnlichen Small Talk zu machen. Aber pass auf, dass du sie nicht mit zu vielen Fragen nervst. Lade sie zu einem Date ein aber  bettel sie ja nicht zu einem Treffen. Versuche auf einem Gewissen Niveau mit ihr zu chatten und bleibe nicht allzu formal. Versuche aufregend zu sein und lass sie nervös werden während dem Gespräch. Schreibe sie über etwas an, was du an ihr bemerkt hast oder über etwas Gemeinsames. Wie zum Beispiel, etwas was beide mögen. Dies kann ein Buch oder sogar eine Serie sein. Um online Frauen erobern zu können, musst du einige effektive und attraktive Flirtsprüche beim schreiben verwenden.

Unnötig lang mit ihr reden

Da du mit ihr nur über Nachrichten redest, sollten sich die Unterhaltungen nicht in die Länge ziehen. Denn ein Chat ist nicht dasselbe wie Angesicht zu Angesicht. Bei einem Treffen sind Unterhaltungen äußerst normal und sogar ein Muss. Denn Schweigeminuten können bei Dates sehr unangenehm sein. Achte auch bei Nachrichten, dass du sie nicht voll textest. Versuche in kurzer Zeit effektiv mit ihr zu reden. Bei Nachrichten kannst du ruhig direkter sein. Bleibe bei der Sache und führe die Unterhaltung in die Richtung auf die du zugehen willst. Wenn du ein Date mit ihr willst, kannst du dein Fokus auch direkt darauf setzen. Um online Frauen erobern zu können sind Unterhaltungen ganz nett, aber sie müssen zu einem Unternehmen führen. Lade sie zu einem Treffen ein um auch die Kommunikation zwischen euch zu befestigen.

Übers Handy zum lieben bringen

Viele Männer haben das Gefühl, dass wenn eine Frau mir antwortet mag auch bestimmt auch.  Nein! Um zu erfahren, dass du sie wirklich erobert hast und sie dich mag, musst du sie zu einem Date einladen. Nur bei einem Date kannst du wirklich sehen ob sie dich mag. Denn per Handy wird es sehr schwierig sein die Gefühle zu zeigen und sie zu durchschauen.

Routinen beim Chatten

Eines der Fehler welche auch viel gemacht wird ist, dass sie vorhersagen kann was du als nächstes Antwortest. Das kann passieren, wenn du ständig die gleichen Fragen, Witze oder die gleichen Themen zum Gespräch führst. Sie sollte bei jedem sehen, deines Namens, auf dem Handy nervös werden und die Nachricht voller Freude direkt öffnen. Wenn du ständig die gleichen Fragen, Witze oder die gleichen Themen zum Gespräch führst. Um online Frauen erobern können solltest du es spannend machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.