Waage- Frau erobern

Um eine Waage- Frau erobern zu können musst du wie auch bei jeder Frau sie umgarnen und lieben. Aber bei der Waage- Frau ist das erobern nur möglich, wenn du ihr die Welt zu Füssen legst, denn eine Königstochter kann nur einen Prinzen lieben.  Alles was du wissen musst, um eine Waage- Frau erobern zu können ist hier für dich zusammen gestellt.

Welche Eigenschaften du kennen musst, um eine Waage- Frau erobern zu können

Wenn du schon einmal einer Waage- Frau begegnet bist, weisst du Bescheid, dass sie eine kleine Prinzesin ist und auch so behandelt werden will. Um eine Waage- Frau erobern zu können musst du ihr si viel Aufmerksamkeit schenken, dass sie keinen Zweifel an dir hat. Da sie sich wie eine Prinzessin fühlt, ist für sie die Schönheit sehr wichtig und beherrscht dieses Thema auch sehr gut. Neben ihrer eigenen Schönheit, möchte sie auch ihre Umgebung bewusst schön und harmonisch gestalten. Sie ist sehr kultiviert, charmant und ist für ihre gepflegte wie auch elegante Erscheinung bekannt. Zeige ihr, dass auch du einen ausgesprochenen Sinn für Schönheit und Ästhetik hast. Eines kann sie gar nicht leiden und zwar, wenn du sie aus ihrem Gleichgewicht bringst und nur einen heissen Flirt mit ihr hast. Also solltest du unbedingt mehr als nur ein One- Night- Stand wollen um eine Waage- Frau erobern zu können. Du solltest äusserst höflich und charmant sein, sowie auch ein guter Zuhörer. Eine Waage- Frau hat viele Interessen und dem entsprechen auch einiges zu erzählen. Für eine Waage- Frau zählt Gerechtigkeit und Einfühlungsvermögen sehr viel, wie auch Freundlichkeit und Stil. Wenn du also eine Waage- Frau erobern willst, ist es von Vorteil, wenn du etwa so ähnlich tickst wie auch sie. Versuche aber beim erobern zu achten, dass du nicht all zu aufdringlich wirkst. Sie ist äusserst offen für das Zusammentreffen mit anderen Personen, deshalb gilt sie als sehr kontaktfreudig. Diese Eigenschaft ist für dich um eine Waage- Frau erobern zu können sehr wichtig und von Vorteil. Obwohl sie offen und kontaktfreudig ist kann es manchmal sein, dass sie sehr reserviert und kühlt wirkt. Dies ist oftmals für sie eine Art Schutzbild. Eines ihrer Interessen ist die Kunst. Um eine Waage- Frau erobern zu können kann ein Gang ins Theater oder in die Oper eine gute Idee sein. Und sie liebt die Konversation! Daher solltest du schon ein gewisses Interesse an Kunst sowie auch für Kommunikation haben um attraktiv zu sein. Auch eine Gewisse Harmonie solltet ihr zusammen haben, um reibungslos eine Beziehung zu führen. Dies wird ihr Sicherheit geben und sie wird sich geborgen fühlen. Versuche das Treffen mit einer Waage- Frau so harmonisch wie möglich zu gestalten um bei ihr auch zu punkten.

Date mit einer Waage- Frau

Um bei ihr zu punkten können Orte welche sie Interessieren von Vorteil sein. Wie zum Beispiel die Oper. Versuche eine harmonische und schöne Atmosphäre zu organisieren. Bringe ihr Blumen mit, welche sie sehr schätzen wird. Genauso kann ein romantisches und stilvolles Abendessen ideal sein.  Zeige ihr beim Date, was für ein Gentleman in dir steckt. Behandle sie charmant und höflich. Zeige ihr, wie stilvoll du bist und bereit bist in schönen Dingen zu investieren. Auch ein intellektuelles Gespräch kann sehr begeisternd sein. Versuche um eine Waage- Frau erobern zu können ein Gespräch über Kunst, Musik oder Bücher zu führen. Auch auf Witze solltest du zählen. Ein klein wenig Charme und Humor kann schon sehr verführerisch sein. Wenn du eine Waage- Frau wirklich erobern willst und eine langfristige Beziehung mit ihr möchtest, so stelle ihr deine Mutter oder Grossmutter vor. Somit wird sie von deiner Seriosität beeindruckt und ihr wird klar, dass du nicht nur Flirten willst mit ihr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.