Wassermann- Frauen erobern

Eine Wassermann- Frau erobern, aber wie? Hast du eine Freundin welche von Sternzeichen Wassermann ist? Willst du ihr Herz auf gezieltem Weg erobern? Dann lies dir diese Eigenschaften und Tipps genau durch.

Eine Wassermann- Frau erobern ist nicht so einfach wie gedacht. Dir muss bewusst sein, dass du einen ganz komplexen Menschen vor dir hast. Dieses Sternzeichen erfordert viel Aufmerksamkeit und möchte auch immer unterhalten werden. Falls du dir sicher bist, dass du eine Wassermann- Frau erobern willst und dabei auch nicht versagen wirst, dann bleib auf ihrer Spur.

Eigenschaften um Steinbock-Frau erobern zu können

Um auch den richtigen Weg zu gehen werden dir einige Informationen auch behilflich sein. Beim ersten Date wirst du auf keinen Fall schon eine Wassermann- Frau erobern können. Die Wassermann- Frau lässt einen Mann gern zappeln und zeigt ihre Gefühl nur zögernd. Dafür gibt sie viel Preis aus ihrem Privatleben und lässt dir somit einen Einblick schaffen. Was vielleicht sogar auch ein positives Zeichen für dich sein kann, um eine Wassermann- Frau erobern zu können. Eine Wassermann- Frau spricht sehr gerne über ihre Interessen und ihre Leidenschaften. Dabei möchte sie, dass du ihr gut zuhörst und auch von dir erzählst. Schweige nicht allzu oft während du in Kommunikation mit ihr bist. Erzähle auch einiges über dich und bleib nicht langweilig. Sie hat ein offenes Ohr und ist sehr hilfsbereit. Auch kann sie manchmal launisch sein. Aber wenn du ihr ein wenig Aufmerksamkeit schenkst wird sie sofort auch auf blühen. Vergiss nicht, alles was ungewöhnlich und magisch ist zieht sie an. Sei kreativ und lass dir originelles einfallen. Versuche in ihrer launischen Phase mit ihr in Kommunikation zu bleiben, denn nur so wirst du auch ihr Herz erobern. Beweise ihr, dass auch du ungewöhnlich sein kannst wie sie es ist. Versuche zu lernen, wie du mit ihren Stimmungsschwankungen umgehen kannst. Die wird dir das leben schon viel einfacher machen. Auf Romantik zählt sie nicht. Wenn du eine Steinbock-Frau erobern willst, musst du dich wie ein Hippie verhalten. Bleibe ungewöhnlich! Aber vergiss dein eigenes Ich ja nicht während du eine Steinbock- Frau eroberst.

Dates mit einer Steinbock-Frau

Wenn du eine Steinbock- Frau erobern willst, darfst du nicht langweilig sein. Eine langweilige einseitige Frau ist sie auf keinen Fall nicht. Sie ist ständig aktiv und unterwegs. Also ist es von Vorteil bei einer Verabredung nicht in einem Restaurant oder Cafe ein langweiliges Gespräch zu führen, sondern eher etwas wobei sie auch aktiv sein kann. Lade sie zu einem Abenteuer ein, wie zum Beispiel klettern, wandern oder gehe mit ihr in einen Abenteuerpark. Lass sie austoben und unterhalte sie qualitativ gut. Solche Aktivitäten sind für eine Wassermann- Frau entscheidend, ob sie dich attraktiv findet oder nicht. Je nachdem wird sie sich auch zu einem nächsten Treffen verabreden.

Die Freiheit vom Wassermann

Das Sternzeichen Wassermann steht eher auf Abenteuer. Aus diesem Grund mag sie auch viel Freiheit in ihrem Leben. Druck ist nichts für sie. Um eine Wassermann- Frau erobern zu können, musst du ihr viel Freiraum um aufzuatmen lassen. Sei besonders nicht eifersüchtig auf sie und probier sie nicht an dich zu fesseln. Dies wird auf keinen Fall klappen. Zeig ihr im Gegenteil viel Vertrauen und spreche mit ihr klar deine Gedanken. Auch sie wird dir nämlich immer sagen was sie denkt. Ehelichkeit ist für sie im Leben das A und O. Zögere niemals sie anzusprechen, denn sie wird sich auch nie scheuen. Gerne diskutiert sie auch, denn sie liebt Menschen, welche frei denken und eine klare eigene Meinung haben. Für sie ist ein spannendes Gespräch auch schon attraktiv genug. Das einzige was du machen musst, ist das richtige Thema finden!

Im Bett mit einer Wassermann- Frau

Versuche nicht normal zu sein, denn sie ist auch eher ausgeflippt und ständig auf Trab. Sie möchte zu alles erst ganz viel Aufmerksamkeit und möchte sehen, dass dies bei dir auch zu Verfügung steht. Ob du sie auch ins Bett kriegst, hängt davon ab wie attraktiv und interessiert du für sie bist. Um eine Wassermann- Frau erobern zu können, musst du zu ihrem besten Freund werden, bevor du eine Beziehung mit ihr angehst.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.