Wie erobere ich das Herz einer Frau, die keine Beziehung wil

Du bist mit einer Frau zusammen, habt Gefühle füreinander aber plötzlich sagt sie: Das sie keine Beziehung will!? Ihr kennt euch seit einiger Zeit habt eine schöne Erinnerungen miteinander aber sie zieht sich zurück. Möchte sie im Moment keine Beziehung? Weshalb will sie keine Beziehung? Was kannst du nun tun? Viele fragen und viele Antworten..

Was kann ich machen?

Stell zu aller erst diese Frage an dich selber. Warum will sie plötzlich keine Beziehung? Liegt es vielleicht an dir? Überlege dir ganz genau an was es liegen könnte. Durchdenke deine Gefühle. Vielleicht zeigst du zu wenig Interesse für sie oder sie spürt keine liebe von dir. Warum möchtest du den eine Beziehung mit ihr? Klar verbringst du gute Zeit mit ihr und du magst sie aber muss es unbedingt Beziehung zwischen euch heissen.

Hast du Angst sie zu verlieren oder musst du ihr zeigen, dass sie dir gehört. Willst du auf Nummer sicher gehen, dass sie nicht frei mit anderen in Kontakt ist. Auf keinen Fall nicht, denn auch in einer Beziehung ist sie nicht deins. Und hat eine klare Freiheit.

Auch aus Eifersucht kann es sein, dass du das ganze `Beziehung` nennen willst. Gegenüber der Öffentlichkeit zeigen willst mit wem sie zusammen ist. Doch auch dies kann es wirklich nicht sein. Zeig ihr gegenüber Vertrauen. Bleib selbstbewusst und ändere deine Einstellung gegenüber einer Beziehung. Lerne ihr zu Vertrauen.

Ob sie wohl in einer Beziehung ist oder nicht. Sie wird nicht zum nächsten Mann rennen, denn sie auf der Strasse trifft. Wenn du genug attraktiv und liebevoll gegenüber der Frau bist wird sie dies wohl schätzen, denn nicht jeden Tag läuft ihr solch ein Mann über den Weg. Wenn sie wirklich auf diese Beziehung zählt wird sie sich auf keinen Fall für andere Männer interessieren.

Falls sie von dir wirklich überzeugt ist, dich auch liebt, dich sogar schätzt und eine gute Zeit mit dir verbring wird sie auf keinen Fall dich verlassen. Und auch nicht mit anderen Männern engen Kontakt haben wie mit dir. Doch wenn sie dich nicht attraktiv findet und dich nicht mag, wird sie früher oder später dich stehen lassen. Ob du in einer Beziehung mit ihr bist oder nicht, kommt gar nicht drauf an. Den wenn sie geht, dann ist mit allem aus. Auch wen es eine Beziehung gewesen ist. Von nichts wird nicht!

Aber falls es zwischen euch wirklich stimmt, weshalb möchte sie den keine Beziehung?

Es kann durchaus sein, dass sie einfach im Moment noch nicht bereit ist für eine feste Beziehung ist. Pass auf, dass du im Thema Beziehung kein Druck auf sie ausübst. Dies kann auch vieles durchaus kaputt machen. Auch wenn sie Gefühle hat werden diese bei druck vergessen und sie wird ein Ausweg aus dieser Situation suchen.

Ich will keine Beziehung, heisst doch noch lange nicht, dass sie ewig keine Beziehung will. Vielleicht ist sie im Moment nicht bereit für eine feste Beziehung. Vielleicht hat sie vieles im Kopf was sie noch beschäftig. Oder sie ist sich noch nicht sicher ob es zwischen euch wirklich stimmt. Aus diesem Grund solltest du vorsichtig sein und dich in sie hineinversetzen können. Einen guten Einfühl vermögen hilft in solchen Situation definitiv. Meinungsverschiedenheiten können durchaus auftauchen. Wichtig ist genau zu definieren, weshalb sie keine Beziehung will. Bleibe achtsam und rede offen mit ihr, denn dies ist ein heikles Thema. Vielleicht hat sie auch in der Vergangenheit etwas erlebt, weshalb sie heute keine feste Bindung möchte. Alles kann sein! Wie gesagt, wichtig ist das du ihr kein Druck machst. Wenn sie dich wirklich liebt und du für sie wertvoll bist, wird sie dich nicht verlassen. Lass ihr Zeit und zeig ihr gegenüber grossen Geduld.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.