Wie erobere ich eine vergebene Frau?

Du möchtest eine vergebene Frau erobern? Hast dich frisch verliebt und schwebst sogar auf Wolke sieben. Aber ist sie tatsächlich vergeben!? So viele Schmetterlinge hast du schon lange nicht mehr im Bauch gefühlt. Bei jedem sehen wirst du von frischen verliebt. Dein Herz schlägt wild nach ihr. Und du hast schon ersten Kontakt mit ihr gehabt, trotz dass sie eine vergebene Frau ist.  Aber deine Hoffnung ist den Bach runter gefallen, weil sie schon in einer Beziehung ist. Aber nicht mit dir! Du hast dir schon Hoffnung gemacht und sogar von ihr geträumt. Obwohl du Kontakt mit ihr hast, hast du Angst sie komplett zu verlieren. Hier sind einige Tipps, wie du in einer solchen Situation vorgehen kannst.

Die Finger von einer vergebenen Frau lassen oder sie erobern?

Das erobern einer Frau, welche schon in einer Beziehung ist, ist sehr umstritten. Während viele die Finger davon lassen, kämpfen andere mit Herz und Blut um die Liebe. Vielleicht hast du Glück im Unglück. Keiner kann es wissen, ausser ihr! Versuch dein Glück bei ihr, auch wenn sie eine vergebene Frau ist und beginne wenn möglich mit ihr zu flirten. Nur so kannst du schauen ob sich etwas daraus ergibt. Schlussendlich magst du sie bereits, aber diejenige welche entscheiden muss ist sie. Denn sie ist bereits schon eine vergebene Frau und hat eine Beziehung. Falls sie in ihrer Beziehung schon glücklich ist wird sie dich ignorieren und auf das flirten mit dir verzichten. Sie wird dich abblocken um ihre Beziehung nicht zu riskieren. Aber falls dies nicht der Fall ist wird sie dir eine offene Tür zeigen.

Es kann auch gut möglich sein, dass sie sich schon von ihrem Freund entfremdet hat. Nicht alle Beziehungen laufen am Schnürchen. Auch wenn sie eine vergebene Frau ist kann es durchaus sein, dass sie sich immer häufiger Streiten und sie ein Ausweg sucht. In solch einem Fall wärst du natürlich Willkommen und es wäre deine Chance. Bei einem solchen Beziehungsaus bist du natürlich nicht der Schuldige. Wenn sie die Beziehung wirklich beendet ist bereits schon vor dir einiges falsch gelaufen und du warst der letzte Tropfen. Vielleicht bist genau du, derjenige der ihr Mut gibt, um die Beziehung zu beenden. Wer weiss?

Wichtig für dich in einer solchen Situation ist, dass du dir sicher bist ob du mit einer Frau sein willst, welche kürzlich eine Beziehung beendet hat.  Auch während sie noch in einer Beziehung ist solltest du dir das schon lange überlegt haben. Denn was sie ihrem jetzigen Freund antut kann sie dir später auch antun. Kläre dein Gewissen und gehe erst dann deinen Weg. Sei dir bewusst, dass due eine vergebene Frau erobern willst!

Wie geh ich vor, um eine vergebene Frau zu erobern?

Wenn du dir ganz sicher bist, dass du sie wirklich willst, dann ist empfehlenswert vorsichtig zu sein. Wichtig ist, dass du ihr dein Interesse zeigst bevor du in die Kategorie `Freunde` gehörst. Dies wird sehr schwierig und kompliziert. Gehe langsam auf sie zu und achte im Moment was für eine Beziehung du mit ihr führst. Seid ihr nur befreundet, Kollegen oder kennt ihr euch nur vom sehen? Je nachdem wie ihr zueinander steht kannst du auf sie zugehen und ihr klar machen, dass du Interesse an ihr hast. Von Vorteil ist, wenn du möglichst oft in der Öffentlichkeit den Kontakt zu ihr suchst. Das heisst zum Beispiel bei Anlässen oder im Freundeskreis. Sei jedoch vorsichtig und übertreibe es nicht dabei. Schliesslich möchtest du in so einem Fall nicht alle darauf aufmerksam machen, dass du Interesse an ihr hast. Vergiss nicht, dass sie eine vergebene Frau ist!

Effizient kannst du mit einer vergebenen Frau nur in einem intimen Treffen sprechen. Doch auch hier musst du vorsichtig sein und sie nicht direkt zu einem Date einladen oder ein Liebesgeständnis machen. Sondern eher zu einem Cafe bei spontanen Treffen. Achte bei solchen treffen, dass du sie nicht direkt versuchst anzumachen. Denn obwohl du sie erobern möchtest ist sie leider vergeben. Versuche zu fühlen was sie von dir hält. Ob sie dich direkt abblockt oder ob sie auch interessiert wirkt. Denn nur so kannst du den Weg zum Herzen, einer vergebenen Frau finden und weiter handeln um sie zu erobern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.