1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 3,38 out of 5)

Wie kann ich durch psychologische Manipulation eine Frau erobern?

Du möchtest durch psychologische Manipulation eine Frau erobern? Bist du auf der Suche nach wirkenden Strategien? Willst du endlich auch eine feste und standhafte Beziehung? Dann bist du hier am richtigen Ort! Hier sind einige Tipps für die Psychologische Manipulation einer Frau.

Psychologische Manipulation Erobern 2019
Psychologische Manipulation Erobern 2019

Um eine Frau durch psychologische Techniken zu manipulieren musst du dir gar nicht viel Mühe geben, denn meist machen wir das schon auf unbewusster Weise. Dies gehört schon fast zu unserem Alltag und es geschieht auch bei einer Frau, wenn du sie gewinnen möchtest.

Wichtig ist aber dies bewusst und auf direktem Weg zu machen. Denn manchmal haben wir nicht die Möglichkeit um eine Frau täglich zu sehen und um in ihr Alltag mit integriert zu sein. Deshalb sind Folgende Punkte ausschlaggeben bei der psychologischen Manipulation.

Psychologische Manipulation Frau Erobern
Psychologische Manipulation Frau Erobern

Gedankten erkennen

Bei der Manipulation ist wichtig, dass sie sich mit dir auf der gleichen Ebene fühlt. Um sie wortwörtlich zu verführen musst du genau wissen was sie denkt. Um dies zu erreichen ist eine gute Kommunikation sehr wichtig. Zeige Verständnis für sie und zeig ihr das sie bei dir willkommen ist. Bleib nicht radikal mit deinen Meinungen, denn Meinungsverschiedenheiten sind ja wohl natürlich. Wichtig ist, dass sie sich zu dir hingezogen fühlt.

Psychologische Manipulation Eine Frau Erobern 672x672
Psychologische Manipulation Eine Frau Erobern
Frauen Erobern Durch Gezielte Manipulation
Frauen Erobern Durch Gezielte Manipulation

Die Schwächen einer Frau erkennen

Um sie psychologisch zu manipulieren musst du ihre Schwächen genau untersuchen, denn diese sind ausschlaggebend. Also ist es von Vorteil, wenn du genau ihren grössten Schwachen kennst. Versuche auf ihre Schwachen einzugehen, dies wird sie zum nachdenken fördern. Und im Idealfall wirst du genau wissen was sie denkt. Schau ihr zum Beispiel nicht nur für Sekunden in die Augen sondern gezielt lange und tief. So, dass nicht du sondern sie ihre Blicke von dir vermeidet. Das wird sie im selben Moment sehr stören aber später wird sie daran denken und auch darüber staunen, denn viele Männer vermeiden den Augenkonntakt. Und das wissen Frauen! Achte aber darauf, dass dieses Spiel sich nicht wendet. Denn du willst die Frau manipulieren und nicht sie dich.

Durch Psychologische Manipulation Eine Frau Verführen & Beeinflussen
Durch Psychologische Manipulation Eine Frau Verführen & Beeinflussen

Kämpfe auch gegen deine eigenen Schwächen

Damit dieses Spiel sich nicht wendet, solltest du sehr bewusst dich an die Sache machen. Ansonsten kann die psychologische Manipulation zu einem reinfall werden und das Treffen mir der Frau ein peinlicher Moment sein. Pass auf, dass während du ihr in die Augen schaust, du nicht ins Schwitzen oder Zittern kommst. Diese Nervosität wird ihr nämlich sofort Auffallen. Verliere den Augenkontakt nicht und behalte sie auch ausserhalb der Kommunikation. Also jede Schweigeminute zählt. Stehe zu deiner Meinung. Zeig ihr einen starken und selbstbewussten Mann.

Psychologische Manipulation Frau Erobern 2019
Psychologische Manipulation Frau Erobern 2019

Zeig es ihr!

Mit dieser Anwendung machst du ihr bewusst, dass sie dich sicher hat. Auch wenn es im ersten Moment für sie schrecklich ist. Bei jedem weiterem sehen, wird sie umso mehr an dich gezogen sein. Zeig ihr, dass du Interesse an ihr hast und auch Gefühle für sie da sind. Sobald sie das merkt wird sie auch während des Gespräches lockerer und du kannst ihre Schwächen besser ordnen. Aber pass auf, dass du ihr nicht das Gefühl gibst, dass sie die einzige Frau in deinem Leben ist. Lass sie ab und zu auch mal kurz schwitzen. Bleib bei Unstimmigkeiten bei deiner eigenen Meinung und lass dich nicht immer runter kriegen von ihr. Sonst wirst du schnell nicht mehr attraktiv wirken. Auch sie soll sich bemühen dich zu erobern. Nicht immer sollst du ihr hinterher rennen. Wenn sie dich will und dich auch attraktiv findet, soll sie sich bei dir auch melden und sich um dich kümmern. Gib ihr nicht von Anfang an das Gefühl, das sie dich als Freund schon hat. Denn Falls! Wird sie schnell aufgeben und die Beziehung wird von Beginn schon uninteressant.

Frauen Manipulieren Und Sex Kriegen
Frauen Manipulieren Und Sex Kriegen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.